Norddeutsche Meisterschaften Braunschweig

Johannes Liebmann Norddeutscher Meister über 400 F

-----4x Gold / 6x Silber / 6x Bronze-----

 

Eine gelungene und gut organisierte Veranstaltung der SSG Braunschweig mit Bestzeiten für jeden der 5 Teilnehmer.

Johannes Liebmann wurde mit neuer Bestzeit in einem spannenden Rennen Norddeutscher Meister über die  400 F. Dazu kamen noch 2 Vizetitel und 2 3. Plätze in der Jahrgangswertung.

Kiara Boyens konnte über die 200 Lagen Norddeutsche Vizemeisterin werden und belegte im Finale über 200 Brust, nachdem sie schon 2 Finals über 200 Rücken und 200 Lagen in den Knochen hatte, eine hervorragenden 4. Platz. In der Juniorenwertung (Jg 2004/2005) wurde sie Norddeutsche Meisterin über 200 Lagen, sowie Vizemeisterin über 200 Brust und 200 Rücken.

Moritz Hell erschwamm sich einen Norddeutschen Jahrgangstitel über die 200 Freistil in einer Zeit unter 2 Minuten (1:59,22), sowie 2 dritte Plätze über 100 Freistil und 200 R. Kolja Dieckmann konnte sich am letzten Wettkampftag noch über einen 2. Platz in der Jahrgangswertung über 100 Rücken freuen.

Zusammen mit Kjell Boyens starteten die 3 noch in den Staffeln und belegten mit guten Zeiten über 4x200 Freistil, 4x100 Freistil und 4x100 Lagen die Plätze 4, 5 und 6. Mal schauen, ob die Zeiten für die Qualifikation zu den DM Finals Anfang Juli in Berlin reichen.

Norddeutscher Schwimmverband: LINK